Hello Filipino - Land der unendlichen Inseln

Wenn das Ziel unerreichbar erscheint …..muss einfach ein anderes her
Für uns soll es weiter über die Philippinen gehen, doch so leicht wird das Unterfangen anscheinend nicht.
Boracay - die schönste Insel der Welt
Endlich haben wir es geschafft. Wir sind auf einer richtigen, schönen philipinischen Insel. Und es ist wie alle sagen traumhaft. Wir sind auf Boracay und lassen einfach unsere Seelen baumeln und genießen das erste Mal Sonne, Strand und Meer in vollsten Zügen und können erste positive Verknüpfungen mit den Philipinen herstellen.
Wunderschöne Phillippinen- äh Moment mal...
Nächstes Reisziel sind die Phillipinen. Sie standen eigentlich nie auf unserer Liste. Aber es ist ein erneuter Versuch einen Freund zu treffen und nach 5 1/2 Monaten reisen, mal an richtig schönen Stränden zu liegen. Das erhoffen wir uns. Doch die Hauptstadt Manila jagt uns erstmal einen Schrecken ein.